EINE HOCHZEIT IST EIN EINMALIGER MOMENT

DIESEN FANGE ICH EIN UND HALTE IHN MIT FOTOS FÜR DIE EWIGKEIT FEST.

Keine Hochzeit ist wie die andere. Jeder Mensch, jedes Paar ist einzigartig und genau dies möchte ich in bezaubernden Fotos festhalten. Jedes Paar bekommt einen auf sich zugeschnittenen Bearbeitungstil.  Ich biete daher mehrere Pakete an, von der reinen Trauungsfotografie über ein Hochzeitspaarshooting bis hin zu einer Reportage, bei der ich euch den ganzen Tag begleite.

Preise hier klicken

Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding. Er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein. – BLAISE PASCAL

Ein paar Impressionen von Hochzeiten die ich begleiten durfte und gezeigt werden dürfen.
(Ihr bestimmt ob die Bilder auch andere sehen dürfen)

nope, rechtsklick ist nicht erlaubt.